bwa

Ein Konzept für mehr Spaß am Bewegen!

Laufen, Walken, Wandern – mit zwei Worten „sich bewegen“ – hat sich in den letzten Jahren vom Trend zum Lifestyle für Millionen Menschen etabliert und jeden Tag werden es mehr. Die Motive, Häufigkeit und Intensität der Betätigung sind unterschiedlich, der gewünschte Effekt immer derselbe. Gesund und fit zu sein und sich rundum gut zu fühlen. Für alle die sich gerne bewegen oder mehr bewegen wollen, wurde diese Idee geboren.

Die Bewegungsarena – das Konzept

Die schönsten Strecken von Gänserndorf wurden genau mit GPS vermessen und nach dem genormten RUNNERSFUN-Farbleitsystem markiert. Ausgangs- und Einstiegstafeln, Markierungstafeln mit Richtungspfeilen und Kilometerangaben in der jeweiligen Streckenfarbe, sowie Streckenkarten mit genauen Längen- und Höhenprofilen garantieren die mühelose Orientierung und somit den grenzenlosen Bewegungsspaß.

STRECKENPLANHomepage1

 

 

 

 

 

Unter Lebens-QI Bewegungsarena finden Sie weitere Informationen über aktuelle Veranstaltungen in der LEBENS-QI Bewegungsarena Gänserndorf.