Bei der Stadtgemeinde Gänserndorf (Abteilung Hochbau) gelangt der Dienstposten eines (einer)
Mitarbeiter/in vollbeschäftigt mit 40 Wochenstunden, neu zur Besetzung.

Ende der Bewerbungsfrist: 31.05.2022

Aufnahmedatum: voraussichtlich Juli 2022

Tätigkeitsbereich:
• Unterstützung der Projektabwicklung im Bereich Hochbau und Instandhaltung der
gemeindeeigenen Objekte
• Erfassung sämtlicher technischer Daten der Objekte in einem dafür vorgesehen Programm
• Wartungs- und Instandhaltungsmanagement
• Erfassung, Vorbereitung und Überwachung von Sanierungsarbeiten
• Abnahme der Bauleistungen, Durchführung der Mängelfeststellungen, Veranlassung und
Überwachung der Mängelbehebungen
• Kontrolle der für die Abrechnung erforderlichen Aufmessungen und Vorprüfung der Rechnungen

Stellenausschreibung

Bruttomindestgehalt: € 2.180,– (richtet sich nach der Qualifikation und den anrechenbaren
Vordienstzeiten).

Die Aufnahme erfolgt nach einer mindestens 6-monatigen Probezeit in ein vertragliches
Dienstverhältnis. Ihre Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse über Schul- und Berufsausbildung) sind spätestens zum Ende der angegebenen Bewerbungsfrist an die Stadtgemeinde Gänserndorf, 2230 Gänserndorf, Rathausplatz 1 zuhanden von Frau Mag. Manuela Müller (Tel. 02282/2651 44) oder an bewerbung@gaenserndorf.at zu richten.

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