Bei der Stadtgemeinde Gänserndorf gelangt der Dienstposten eines (einer) Mitarbeiter/in, in der Abteilung Infrastruktur/Hochbau teilzeit- oder vollbeschäftigt mit 20-40 Wochenstunden, neu zur Besetzung.

Ende der Bewerbungsfrist: 23. Oktober 2022

Aufnahmedatum: November 2022

Tätigkeitsbereich:
• Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
• Telefonische Auskunftserteilung, Erledigung von Bürgeranfragen
• Abwicklung von kleineren Ankäufen, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
• Unterstützung der Abteilungen bei der Pflege von Datenbanken
• Führen des technischen und kaufmännischen Schriftverkehrs
• Versicherungsangelegenheiten

Stellenausschreibung

Entlohnung richtet sich nach der Qualifikation und den anrechenbaren Vordienstzeiten. Die Aufnahme erfolgt nach einer mindestens 6-monatigen Probezeit in ein vertragliches Dienstverhältnis. Ihre Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse über Schul- und
Berufsausbildung) sind spätestens zum Ende der angegebenen Bewerbungsfrist an die Stadtgemeinde Gänserndorf, 2230 Gänserndorf, Rathausplatz 1 zuhanden von Frau Mag. Müller oder an bewerbung@gaenserndorf.at zu richten

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