Der Kreativwettbewerb der Stadtgemeinde Gänserndorf zum Thema „Wie feierst du Weihnachten? Zeichne oder male uns ein Bild!“ war ein voller Erfolg!
So viele wunderschöne Zeichnungen von Kindern von 2,5 bis 10 Jahren haben uns erreicht – die Auswahl der besten Kunstwerke ist uns sehr schwer gefallen!
Trotzdem konnten wir 10 Kindern aus Gänserndorf für ihre weihnachtlichen Meisterwerke schöne Preise von Spiel- und Modellbau Gröbl überbringen.
Ein paar der Kunstwerke können auf der Collage bewundert werden!
Die Siegerzeichnung, die auch auf eine Gänserndorfer Postkarte gedruckt wird stammt von Leonard, 5 Jahre – tolle Zeichnung mit dir, Christbaum, Engerl und Nikolo!
Stadträtin Claudia Pawlik, Gemeinderätin Claudia Kalensky und Bürgermeister René Lobner bedanken sich bei allen Kindern, die mitgemacht haben und wünschen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2021!
Und: Nicht traurig sein, wenn es diesmal bei dir nicht geklappt hat mit einem Preis – der nächste Wettbewerb kommt bestimmt!