Der Fahrbahnbelag auf der B220 in Gänserndorf (Hauptstraße) wird

ab Montag, dem 28. August 2017

von der Kreuzung mit der Eichamtstraße (Gasthaus Hansy) bis zur Kreuzung mit der Friedhofgasse (vor der Kollerbrücke) erneuert. Die Arbeiten werden voraussichtlich 4 Tage dauern.

Während dieses Zeitraumes ist die Hauptstraße gesperrt, der Verkehr wird umgeleitet.

Die Straßenbauabteilung Wolkersdorf BA3 ersucht um lhr Verständnis.

Die Kollerbrücke wird zwar befahrbar sein, es wird aber eine Einbahnregelung geben, wonach teilweise die Dammgasse und teilweise die Friedhofgasse befahren werden können. Dies wird kurzfristig mit Hinweistafeln vor Ort bekanntgegeben.

Die Biotonnen und Restmülltonnen werden in diesem Bereich nicht am Dienstag sondern bereits am Montag in der Früh entleert. Wir ersuchen daher die Anrainer, sie bereits am Sonntag vor ihr Grundstück zu stellen.