Bei der Stadtgemeinde Gänserndorf gelangt der Dienstposten eines (einer) Mitarbeiter/in als IT-Koordinator/in teilzeitbeschäftigt mit 10-20 Wochenstunden (flexibler Einsatz), neu zur Besetzung.

Aufnahmedatum: voraussichtlich 01. August 2021
Bewerbungsfrist: bis 31.07.2021

Tätigkeitsbereich:

• First-Level-Support für IT-Fragen
• Aufbau und Anschluss neuer Endgeräte an das Netz
• Analyse des Bedarfs an Hard- und Software und deren Beschaffung • Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Vorschläge von Lösungswegen und Behebung von Fehlern durch rechtzeitige Einleitung von relevanten Maßnahmen bei diverse externe IT-Stellen • Unterstützung der externe IT-Stellen beim Schutz der Systeme gegen Angriffe

Zur Stellenausschreibung

Bruttomindestgehalt: ca. € 928,00 für 20 Wochenstunden (richtet sich nach der Qualifikation und den anrechenbaren Vordienstzeiten). Die Aufnahme erfolgt nach einer mindestens 6-monatigen Probezeit in ein vertragliches Dienstverhältnis. Ihre Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse über Schul- und Berufsausbildung) sind spätestens zum Ende der angegebenen Bewerbungsfrist an die Stadtgemeinde Gänserndorf, 2230 Gänserndorf, Rathausplatz 1 zuhanden Frau Manuela Müller (Tel. 02282/2651 44) oder an personalamt@gaenserndorf.at zu richten.