Bei der Stadtgemeinde Gänserndorf gelangt der Dienstposten eines (einer) Mitarbeiter/in in der Kläranlage, vollzeitbeschäftigt mit 40 Wochenstunden  neu zur Besetzung.

Ende der Bewerbungsfrist: 31. Juli 2021

Aufnahmedatum: voraussichtlich ab 1. Oktober 2021

Tätigkeitsbereich:

  • Durchführung von Wartungs‐, Reparatur‐ und Reinigungsarbeiten in der Kläranlage, Außenstationen und der Kanalisation (Abwasserbeseitigungsanlage) der Stadtgemeinde Gänserndorf
  • Betreuung der Abwasseranlagen und Hebewerke, Regenbecken
  • Wartung und Instandhaltung der Anlagentechnik
  • Anlagensteuerung
  • Allgemeine handwerkliche Tätigkeiten
  • Bereitschaftsdienst
  • Winterdienst (Räum- und Streuarbeiten)

Hier kommen Sie zur Stellenausschreibung.

Ihre Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse über Schul- und Berufsausbildung) sind spätestens zum Ende der angegebenen Bewerbungsfrist an die Stadtgemeinde Gänserndorf, 2230 Gänserndorf, Rathausplatz 1 zuhanden von Frau Mag. Manuela Müller (Tel. 02282/2651 44 DW) oder an personalamt@gaenserndorf.at zu richten.