Kabarett: Bernhard Viktorin – “ENDLICH! allein”

Datum/Zeit
Datum: 26. März 2022
Uhrzeit: 19:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
kulturbühne dakig
Bahnstraße 33a, Gänserndorf

Beschreibung

ENDLICH ist es soweit! Nach über 12 Jahren muss sich Bernhard die Bühne mit absolut niemandem teilen.

Sind die Kleinsten immer die Lautesten? Können aus Gläubigen Wissende werden? Wie würde die Welt aussehen, wenn die Impfpflicht im Koran verankert wäre? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Alien die USA regiert? Und mit welcher Hand zeigen Kinder von Grünwählern im Unterricht auf?

Die meisten dieser Fragen werden unbeantwortet bleiben. Und mit dem restlichen Programm wird Bernhard Viktorin die Erwartungen von Musicalfans und Kabarettfreunden gleichermaßen nicht erfüllen. Er wird sie übertreffen!

Kartenpreis: 15 Euro
dakig-Mitglieder: 12 Euro
Schüler & Studenten: 8 Euro

Karten unter: https://www.kulturbuehne.at/programm/programm-details/endlich-allein-bernhard-viktorin

Copyright: Bernhard Viktorin / Konstantin Zander

Kabarett: Bernhard Viktorin - "ENDLICH! allein"