Kultur Sommer - Kabarett mit Pepi Hopf "Sternzeichen: Stur"

Kultur Sommer – Kabarett mit Pepi Hopf “Sternzeichen: Stur”

Mit dem Hopf durch die Wand – ein Abend für alle Sturschädel dieser Welt und deren PartnerInnen. Oft nannte man mich schon einen sturen Hund. Das ist falsch! Hunde sind unterwürfig, gehorsam und manchmal dämlich, aber in den wenigsten Fällen stur. Stur? Ja, das bin ich und das bleibe ich auch.

Ich glaube noch immer nicht, dass sich der Rechtspopulist für den kleinen Mann aufopfert. Mir will auch nicht in den Kopf, dass Konzerne wahre Heimstätten der Menschlichkeit sind und daher gefälligst von jeglicher Steuerlast befreit werden sollten. Ich finde es falsch, dass WerbemanagerInnen, die unseren Verstand mit ihren Spots zuspammen, das Vielfache von SozialarbeiterInnen verdienen. Und überhaupt!

Eintritt pro Person: € 20,00

Begrenzte Kartenanzahl • Karten erhältlich unter www.marchfeldticket.at, Rathaus oder Stadtbücherei


Kalender Export