Literarische Bühnenshow - Bernhard Aichner - Der Fund

Literarische Bühnenshow – Bernhard Aichner – Der Fund

Am 30. September 2019 erscheint der nächste Krimi von Erfolgsautor Bernhard Aicher. “Der Fund” wird schon jetzt als “beeindruckende, komplex gebaute Komposition, kurzweilig, spannend, schnell und atemlos in der für Aichner typischen Prosa” angepriesen.

Und bereits am 1. Oktober können Sie das neue Werk in einer literarischen Bühnenshow in Gänserndorf erleben.

“Ich wollte schon immer Bücher schreiben, die wie Filme sind. Aneinanderreihungen von Fotografien, denen ich Leben einhauche. Bild für Bild erwecke ich mit einer Sprache die Dinge zum Leben.” Bernhard Aichner hat sich daran seit seinem ersten Erzählband, der zur Jahrtausendwende erschienen ist, gehalten.

Eintritt frei • Bitte um telefonische Platzreservierung unter 02282/2651-22 (Stadtbücherei) • Brot & Wein


Kalender Export