Punsch trinken für den guten Zweck!

Der ÖRV Gänserndorf veranstaltet am Freitag, dem 24. Jänner 2020 ab 16:00 Uhr einen Punschstand am Marktplatz. Der Reinerlös wird an den kleinen Julian und seine Familie gespendet!

Julian (7) ist gerade erst sechs Jahre alt, als die Ärzte bei ihm die Diagnose “Akute Lymphatische Leukämie” feststellen. Er spielte Fußball im Verein, war ein aufgewecktes Kerlchen und kam gerade in die erste Klasse Volksschule. Heute kann Julian von alledem nichts mehr machen. Er liegt im Spital, vollkommen isoliert, kann nicht mehr selbst gehen und muss durch eine Magensonde ernährt werden. In den nächsten Tagen muss sich der junge Kämpfer einer komplizierten Operation unterziehen. Das ist nur ein Auszug seiner Geschichte, welche schon ausführlich in den lokalen Medien geschildert wurde.

So will sich auch der ÖRV Gänserndorf, Thomas Ganselmayer, dem Initiator der Grundidee, anschließen und 2020 etwas Gutes tun und Spenden für Julian und seine Familie sammeln! Auch Bürgermeister René Lobner begrüßt diese Aktion und wird daran teilnehmen.


Kalender Export