Sommerfest des KOBV Gänserndorf beim Heurigen Storch mit Livemusik \"Singing Dream Team\" (KOBV - Der Behindertenverband, Ortsgruppe Gänserndorf)

Sommerfest des KOBV Gänserndorf beim Heurigen Storch mit Livemusik \”Singing Dream Team\” (KOBV – Der Behindertenverband, Ortsgruppe Gänserndorf)

Einladung zum Sommerfest des “KOBV Gänserndorf” beim Heurigen Storch mit Livemusik des “Singing Dream Team”

Wir laden alle Mitglieder des KOBV der Ortsgruppe Gänserndorf (inkl. Dörfles, Stripfing, Tallesbrunn und Weikendorf) mit deren Begleitung zum diesjährigen Sommerfest recht herzlich ein !

Wir, das sind die Organisatoren und Vorstandsmitglieder des “KOBV – Der Behindertenverband, Ortsgruppe Gänserndorf”, Obmann Thomas Musska, Kassierin Doris Jakl und Schriftführerin Andrea Haider.

Wann:   Sonntag, 25. August 2019, ab 16 Uhr
Wo:       Gänserndorf, Heuriger Storch, Scheunengasse 26
Eintritt: GRATIS für KOBV – Mitglieder (inkl. Begleitung)
Buffet:  pauschal € 5,- pro Person; Getränke (vergünstigt) sind selbst zu bezahlen

Nachdem die Rückmeldungen vom letzten Sommerfest so positiv waren, wird uns heuer wieder das Ensemble des „Singing Dream Team“ aus Strasshof rund zwei Stunden mit Schmäh und Musik aus den 50er/60er Jahren und mit Wiener Liedern unterhalten. (siehe auch: www.singingdreamteam.com)
Für das leibliche Wohl wird das Team vom Heurigen Storch mit warmen Buffet, süßen Schmankerln und allerlei Getränken sorgen.

So wie im Vorjahr sind wieder einige Überraschungsgäste und eine Verlosung unter allen Anwesenden geplant ! – Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen (max. 80 – 100 freie Plätze !) unter der Tel.Nr. 0680 / 23 93 028 (Obmann Thomas Musska), oder 0699 / 105 48 004 (Kassierin Doris Jakl). Aber auch spontan entschlossene Gäste werden wir nicht vor der Türe stehen lassen. Sie können uns auch gerne ein Email senden: kobv-gf@plausibel.at

Für Auskünfte, Anmeldungen und Fragen steht Hr. Musska oder Fr. Jakl gerne persönlich, telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Der Vorstand der OG Gänserndorf wünscht allen einen schönen Sommer und wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein am 25. August !


Kalender Export