Workshop Double Acro

Workshop Double Acro

Come and fly with us!
Ihr wolltet immer schon die Dirty Dancing Figur lernen? Wir bringen sie euch in vereinfachter Form bei, auf den Füßen eures Partners!
In diesem Workshop konzentrieren wir uns in Kleingruppen auf die Grundlagen des akrobatischen Fliegens und der Partnerakrobatik. Dieser Workshop ist so aufgebaut, dass eine Person in die Rolle des Flyers schlüpft (meist die Frau), und die andere Person die Rolle der Base (meist der Mann) übernimmt. Selbstverständlich können auch 2 Frauen bzw. 2 Männer ein Paar bilden. Solltet ihr schon Vorkenntnisse haben, können wir gerne auch näher auf euch eingehen und euch schwierige Variationen zeigen!

!!!Bitte gebt bei der Anmeldung den Namen eurer Partnerin/eurem Partner an (Seite 2)!!!

Was euch erwartet?

Kursleitung: Olivia & Julia
Dauer: 120 min.
Kosten: Barzahlung vor Ort 25,00 € pro Person

Mindestteilnehmerzahl 4 Personen (bzw. 2 Pärchen), max. 16 Personen (bzw. 8 Pärchen).
Anmeldung erforderlich: goo.gl/lxuspG


Kalender Export