Workshop Hip Hop mit Mark

Workshop Hip Hop mit Mark

Mark Rodríguez Nevrkla, den erfolgreichen Vertreter der Wiener Popping/Hip Hop Szene und Mitglied der Wiener Formation URBAN WIDGETS konnte man schon in TV Shows wie “Die Große Chance” und “Tom Turbo” bewundern. Sein Können konnte er schon in Videos von 50cent, the Pussycatdolls und Sido unter Beweis stellen.
Nach zahlreichen Workshops und Battles in Deutschland, der Slowakei und der Schweiz, kommt er jetzt exklusiv nach Gänserndorf. Er wird in seinem Workshop coole Styles wie Hip Hop Popping und urbane Choreos zu mitreißenden Beats unterrichten.
Don’t miss it!

Kursleitung: Mark Nevrkla
Dauer: 100 min.
Kosten: Barzahlung 15,00 €

Dieser Workshop findet ab 7 Teilnehmer/innen statt, daher ist eine Anmeldung erforderlich: goo.gl/lxuspG


Kalender Export