RADLreparaturtag

Datum/Zeit
Datum: 14. Mai 2022
Uhrzeit: 9:00 - 12:00 Uhr

Veranstaltungsort
Marktplatz
Bahnstraße 32, Gänserndorf

Beschreibung

Dein Radl bräuchte mal ein paar kleinere Reparaturen? Du hast aber nie Zeit dafür? – dann komm zum RADLreparaturtag in Gänserndorf. Die Stadtgemeinde Gänserndorf hat den RADLreparaturtag am Samstag, dem 14. Mai am Marktplatz (Bahnstraße 32) organisiert.

 

Die Termine werden drei Wochen vorher freigeschalten und können gebucht werden unter www.radlreparaturtag.gaenserndorf.at

Von 9-12 Uhr stehen drei Fahrradmechaniker bereit, um sämtliche angemeldete Räder fit für die Saison zu machen. Das Fahrradservice ist gratis. Angenommen werden nur Räder, die auch vorher online angemeldet wurden. So können Warteschlangen vermieden werden. Sollten sich nicht alle Reparaturen in der vorhergesehenen Zeit ausgehen, sind die Mechaniker weiterhin über ihre Firmen erreichbar. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. NÖ.Regional ist auch mit einem Glücksrad dabei und es gibt kleine Preise zu gewinnen.

 

Es können nur angemeldete Räder angenommen werden.

Diese Aktion wird von der Stadtgemeinde Gänserndorf durchgeführt.

 

Folgende Reparaturen sind kostenlos möglich:

  • Quickcheck Verkehrstauglichkeit
  • Luftnachfüllen
  • Schlauch wechseln
  • Kette schmieren
  • Bremsen, Schaltung nachstellen

Nur die anfallenden Materialkosten sind zu bezahlen.

RADLreparaturtag